Sheltietreffen 2016 am Wasserschlosses Wülmersen in Trendelburg von Freitag, 15. bis Sonntag, 17. Juni 2018


Hallo liebe Sheltie-Freunde,
die Organisation des Sheltiegroup-Treffens läuft auf vollen Touren. Von Freitag, 15.6. bis Sonntag, 17.6.2018 findet das Sheltiegroup-Forentreffen im Innenhof des Wasserschlosses Wülmersen bei Trendelburg statt. Es liegt im Herzen von Deutschland und ist somit für alle Teilnehmer bzgl. der Entfernung ein guter Kompromiss. Die Organisation vor Ort hat Carla Wuttke mit Sheltie Gypsy übernommen.

Das gesamte Gelände des Wasserschlosses Wülmersen steht uns von Freitag bis Sonntag zur Verfügung.

Geplanter Ablauf:
  • Wir werden am Freitagnachmittag mit einem Spaziergang beginnen, abends gibt es Buffet und gemütliches Beisammensein.
  • Am Samstag und Sonntag kann am Frühstücksbuffet im Café Mehlschwalbe, welches z.Zt. renoviert wird, auf dem Gelände teilgenommen werden. Den Samstag verbringen wir mit Spaß und Spielen. Gewiss habe ich auch wieder eine Überraschung für Euch. Abends wird für uns gegrillt. Bei Lagerfeuerromantik lassen wir den Tag ausklingen.
  • Am Sonntagvormittag gehen wir nochmal gemeinsam spazieren. Danach werden sicherlich leider schon wieder die Teilnehmer nach Hause fahren.

Dies ist eine Vorabinformation:
Wegen Anmeldungen, Preisen etc. lest Ihr rechtzeitig die entsprechenden Infos. Es gibt auch Zimmer im Wasserschloss zu einem recht günstigen Preis (keine Massenquartiere), jede Familie wohnt für sich. Ideal für Familien mit Kindern und diejenigen, die nicht hin und her fahren möchten.

In der Sheltiegroup auf Facebook findet ihr weitergehende Informationen: https://www.facebook.com/hashtag/sgjahrestreffen2018

Fotos vom Treffen der Sheltiegroup 2016 in Wülmersen findet ihr hier ...

Wir freuen uns auf ein tolles, fröhliches Sheltietreffen mit euch!